Der Toni im Interview 29. Mai 2015 / Ein Kommentar verfassen

ALIVE 656 Gründer Toni Klein im Interview über sein Fitnessgeheimnis, Schlemmertage und Last-Minute-Strategien für die Sommerfigur.

 

Als TV-Coach und Fitnessexperte hast du bereits tausende Menschen fitter und schlanker gemacht. Wie?

Ich setze neben dem 30-minütigen ALIVE 656 Personal Training mit Muskelstimulation (EMS-Training) auf vitalstoffreiche Ernährung, Bewegung in der freien Natur und vor allem auf positive Gedanken.

 

Warum setzt du nicht mehr auf reines EMS-Training?

Nach jahrelanger Erfahrung hat mich EMS-Training zu 100% überzeugt, aber es ist mir was abgegangen, um dauerhafte Erfolge unserer Mitglieder zu garantieren. Daher die Erweiterung auf ganzheitliches Personal Coaching.

 

Was ist dein Figur-Geheimnis? Darf man auch mal Naschen?

Natürlich! Ich bin eine Naschkatze und liebe Schlemmertage! Man kann sich das leisten, wenn der Stoffwechsel funktioniert. Schließlich lebt man nur einmal und man soll das Leben in vollen Zügen genießen. Und das Beste: Ich bin sehr happy und zufrieden, dass dies mit unserem Stoffwechselaktivierungsprogramm jeder schaffen kann.

 

Wie kommt es, dass du immer so gut drauf bist?

Ich liebe meinen Job und arbeite jeden Tag aus Leidenschaft. Das macht mich gut drauf! Erfolgserlebnisse und unser tolles Team motivieren mich Tag für Tag. Es gibt nichts Schöneres, als andere Menschen glücklicher und vitaler zu machen und dabei einfach Spaß zu haben – mit einem tollen Team! Danke.

 

Der Sommer steht vor der Tür. Schafft man es jetzt noch zur Strandfigur?

Klar, mit unserem natürlichem Stoffwechselprogramm, kurzem knackigen Kräftigungstraining und Bewegung in der Natur! Das ist eine geniale Strategie für die Last-Minute-Strandfigur, die uns Tag für Tag tolle Erfolge mit unseren Kunden bringt. Das Wichtigste: Strahlen Sie dabei!

Schreibe eine Antwort