Premium Coach Sandra im Interview 27. Jul 2017 / Ein Kommentar verfassen

Wir haben Mag. Sandra Frank, unseren Premium Coach für Kärnten für euch befragt. Die sympathische und lebensfrohe Kärntnerin über ihre tollsten Coaching Momente, ihre besten Erfolgs-Tipps und ihre Ziele.

Beschreibe deinen Lebensstil in drei Wörtern.

sportlich, gesund, fröhlich

Was ist dir wichtig?

Meine Familie, unsere Gesundheit und als Premium Coach aus Leidenschaft: Die Gesundheit meiner Mitglieder. Für mich ist es wichtig, dass meine Kunden begeistert sind vom Training und von ihren Erfolgen in Sachen Figur, Rücken, Kraft und Gesundheit.

Drei Dinge, die du beim Training wichtig findest.

Neben Erfolgen und Spaß an der Bewegung ganz klar die korrekte Durchführung. Hier kontrolliere ich sehr genau und leite Kunden konkret zu den Übungen an. Dafür nehme ich mir gerne Zeit, denn das ist die Basis für ein effektives Training. Hinzu kommt natürlich auch noch der Motivations- und Spaßfaktor. Auch der muss stimmen! Eine lockere Trainingsatmosphäre mit Platz für Humor ist mir daher wichtig.

Dein bisher tollster Coaching Moment war…

Davon gibt es viele! Aber auf Anhieb fällt mir jetzt ein Pärchen ein, das ich betreut habe und die gemeinsam durch das Training in Kombination der Stoffwechselaktivierung und Ernährungsumstellung 70 kg abgenommen haben. Die beiden geben immer Vollgas und fühlen sich jetzt unglaublich wohl.

Wie hältst du dich fit?

Mit dem wöchentlichen EMS-Training und zusätzlich gehe ich gerne laufen – dafür ist Kärnten ja prädestiniert. Es gibt nichts besseres als um den Wörthersee zu laufen! Außerdem spiele ich gerne Tennis und Volleyball. Neben den Kärntner Seen haben es mir auch die Berge angetan: Ich liebe Wandern!

Dein Erfolgs-Tipp in Sachen Gesundheit und Fitness.

5:2! Also 5 Tage in der Woche auf sich schauen, sich bewegen, gesund und ausgewogen ernähren und 2 Tage genießen und machen, worauf man Lust hat.

Dein Lebensmotto.

Sieger zweifeln nicht. Zweifler siegen nicht.

Dein nächstes großes Ziel.

Ich möchte frei und unabhängig leben und machen, wofür mein Herz schlägt: Menschen zum Ziel bringen! So viele Menschen wie möglich möchte ich einen gesunden Lifestyle näher bringen und ihnen helfen. Training und Ernährung in der richtigen Kombination können so viel bewirken! Ich möchte noch mehr Menschen auf Ihrem Weg bestmöglich unterstützen und ihr Leben verändern.

Was bedeutet für dich persönliches Wohlbefinden?

Das heißt für mich: Begeisterung und Leidenschaft für den Job, Gesundheit und körperliche Fitness und wenn es nicht nur mir gut geht, sondern auch meinen Freunden und der Familie.

Schreibe eine Antwort