Coach Manu im Interview 03. Apr 2017 / Ein Kommentar verfassen

"Lebe heute nicht morgen", hier erfährst du mehr über Personal und Gesundheits-Coach Manu vom ALIVE 656 Rainberg.

Coach Manuela Dzial vom ALIVE 656 Eugendorf im Interview, warum sie ihr Leben selbst in die Hand nimmt und was ihr wichtig ist. Inkl. persönlichem Erfolgs-Tipp!

 

Liebe Manu, beschreibe deinen Lebensstil in drei Wörtern.

Spontan, aktiv und mit Begeisterung!

Was ist dir wichtig?

Gesundheit ist unser wertvollstes Gut und ist mir sehr wichtig. Ich achte auf meine eigene Gesundheit, auf mein Wohlbefinden und liebe es, andere auf dem Weg zu mehr Lebensqualität zu coachen. Denn ohne unsere Gesundheit können wir unser Leben nicht genießen. Stimmt die gesundheitliche Basis nicht, wird alles andere unwichtig.

Was war dein bisher tollster Coaching Moment?

(lacht) Das war lustig! Ich habe den Kunden beim ALIVE 656 Training richtig ausgepowert und so gefordert, dass er richtig Spaß dabei hatte. Danach hat er sich für das BESTE Coaching bedankt. Es war einfach ein großartiger Coaching-Moment! Es macht Freude, andere Menschen zum Erfolg zu bringen und beim Coaching zu Höchstleistungen zu motivieren. Es ist immer wieder toll zu sehen, was im Rahmen von Personal Coaching alles möglich ist und zu was Menschen mit der richtigen Motivation im Stande sind.

Wie hältst du dich eigentlich fit?

Ich trainiere selbst auch einmal pro Woche mit dem ALIVE 656 EMS-Training, achte zudem auf eine gesunde Ernährung und bewege mich viel. Außerdem klettere ich gern und bin generell ein aktiver Mensch!

Wie lautet dein Erfolgs-Tipp in Sachen Gesundheit und Fitness?

Sei offen für Neues und TU es einfach. Es bringt nichts, nur über seine Ziele zu sprechen, so werden sie immer nur Träume bleiben. Wenn man ins TUN kommt und offen für Neues ist, kann man so vieles erreichen.

Hast du ein Lebensmotto?

Ich lebe nur einmal! Das Leben voll auskosten, den Moment zu genießen, auch mal spontane Abenteuer einzugehen… Das macht das Leben doch erst so richtig lebenswert.

Was ist dein nächstes großes Ziel?

Ich möchte viel von der Welt sehen, andere Länder faszinieren mich. Daher ist mein nächstes großes Ziel: Viel Reisen und möglichst viele schöne Plätze entdecken und neue Leute kennenlernen.

Was bedeutet für dich persönliches Wohlbefinden?

Mir geht’s gut, wenn ich gesund bin und das in einem guten Umfeld. Also mit netten Menschen, einer schönen Umgebung, mit Familie und Freunden.

Schreibe eine Antwort