Luigi Iacovetti – ein neuer Mensch 30. Okt 2017 / Kommentare deaktiviert für Luigi Iacovetti – ein neuer Mensch

Luigi aus dem ALIVE 656 Villach hat nicht nur Gewicht verloren, sondern ein völlig neues Leben und einen eisernen Willen.

Als Luigi Iacovetti vor 8 Jahren seiner Daniela das Ja-Wort gab, wog er 120 kg. Durch die Ernährungsumstellung verlor er nach und nach an Gewicht und entdeckte auch seine Leidenschaft zum Sport. Die Kilos purzelten und das Wohlbefinden stieg.

2015 ertönte im Ziel vom Klagenfurter Ironman für ihn durch das Mikro das erste Mal der von so vielen ersehnte Satz: „YOU ARE AN IRONMAN“. Viele weiteren Wettkämpfe folgten. Im Herbst 2016 erlitt er einen schweren Rückschlag. Diagnose: Bandscheibenvorfall. „Ich konnte nicht einmal mehr normal gehen“, erinnert sich der äußerst sympathische Italiener nur sehr ungern an diese Zeit. Doch er gab nicht auf!

Dann lernte er über seine Frau ALIVE 656 kennen. Durch regelmäßiges EMS-Training bekam er seinen Rücken in Griff. Aber das alleine war ihm nicht genug. Das Trainingspensum wurde wieder höher und durch die Stoffwechselsaktivierung verlor er weitere 12 kg. Heute befindet Luigi sich in einem körperlichen Zustand, von dem er vor 8 Jahren nur träumen konnte.

Luigi ist der Beweis dafür, was man im Leben schaffen kann. Anfang September stand er beim Kraigersee Volkstriathlon ganz oben am Stockerl. Heute weiß er seine Gesundheit besonders zu schätzen. Mit einer positiven Ausstrahlung und seiner lustigen Art sorgt er immer für gute Stimmung. Wir sind sehr stolz auf Luigi und wünschen ihm weiterhin ganz viel Erfolg.

Das gesamte ALIVE 656 Team ist unfassbar stolz auf Luigi, besonders sein Coaching Team Kärnten!