Faszientraining im ALIVE 656 05. Okt 2016 / 2 Kommentare

Als lizenzierter Partner der Aktion „Österreich wird beweglich“ bieten wir hocheffektives Training nach neuen Erkenntnissen der Forschung. Mit unserem Faszienprogramm für mehr Beweglichkeit, strafferes Gewebe und gesunde Gelenke.

 

Bäume ausreißen. Jung fühlen. Sexy sein. – Mit dem neuen Faszienprogramm von ALIVE 656. 5 Wochen für mehr Beweglichkeit, gesunde Gelenke und ein straffes Gewebe. Verklebte oder verhärtete Faszien können die Ursache von Gelenk- und Bindegewebsproblemen sein. Trainieren Sie deshalb Ihre Faszien.

„Die Faszien bilden in unserem Körper ein Netz und geben ihm dadurch Halt, Struktur und Form. Ob zum Beispiel der Oberschenkel schön straff und gespannt aussieht, hängt vom Tonus der ihm umgebenden bindegewebigen Hülle ab. Außerdem können verletzte oder verfilzte Faszien die Ursache von vielen Beschwerden sein, z.B. Schmerzen in der Lendenwirbelsäule, den Schultern, im Ellenbogen oder im Nacken. Deshalb ist es wichtig, neben den Muskeln auch die Faszien zu trainieren. Faszientraining sorgt also nicht nur für einen fitten Körper, sondern auch dafür, dass Sie sich mit jugendlicher Spannkraft, leichtfüßig federnd und schmerzfrei bewegen können.“, so Dr. Robert Schleip der Fascia Research Group, Universität Ulm.

Faszienprogramm bei ALIVE 656 5 Wochen nur 149,- Euro und speziellen Konditionen für Mitglieder und ihre Freunde inklusive:

  • Beweglichkeits- und Faszien-Check mit detaillierter Auswertung
  • individueller ganzheitlicher Trainingsplan (Ausdauer, Kraft, Faszien, Beweglichkeit), inklusive Einweisung und dauerhafter Betreuung
  • EMS Personal Kräftigungstraining
  • Ernährung für Faszien und Beweglichkeit
  • Erfolgskontrolle mit Anfangs- und Endtesting

„Faszientraining hat meine Figur gerettet!“ Wir sind vom Faszienworkout begeistert:

  • Anna, 27 „Jetzt ist mir klar, was ich jahrelang vernachlässigt habe. Neben meinem normalen Kraft- und Ausdauertraining mach ich jetzt Faszien-Workout fürs Bindegewebe. Ich will Ergebnisse. Die spüre ich beim Holzhacken und sehe ich im Spiegel.“
  • Elke, 76 „Trotz regelmäßiger Bewegung habe ich die letzten Jahre deutlich gespürt: Die Steifheit nahm zu. Seit ich spezielle Faszienübungen mache, fühlt sich alles viel lockerer an. Den Effekt erlebe ich vor allem beim Herumtollen mit meinen Enkelkindern. Ich bin beweglicher. Es tut nichts mehr. Irgendwie wie früher.“
  • Peter, 49 „Vor kurzem wusste ich noch gar nicht, was Faszien überhaupt sind. Seitdem ich sie trainiere, habe ich weniger Kopf- und Nackenschmerzen. Ich kann auch meine Trekking-Touren endlich wieder genießen, weil der Rücken nicht mehr zwickt. Ich fühl mich fit und voller Tatendrang!“

Jetzt anmelden und Teilnahmeplatz sichern unter [email protected] oder 0800 656 656.

 

Schreibe eine Antwort


Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.