Faszientraining im ALIVE 656 05. Okt 2016 / 2 Kommentare

Als lizenzierter Partner der Aktion „Österreich wird beweglich“ bieten wir hocheffektives Training nach neuen Erkenntnissen der Forschung. Mit unserem Faszienprogramm für mehr Beweglichkeit, strafferes Gewebe und gesunde Gelenke.

 

Bäume ausreißen. Jung fühlen. Sexy sein. – Mit dem neuen Faszienprogramm von ALIVE 656. 5 Wochen für mehr Beweglichkeit, gesunde Gelenke und ein straffes Gewebe. Verklebte oder verhärtete Faszien können die Ursache von Gelenk- und Bindegewebsproblemen sein. Trainieren Sie deshalb Ihre Faszien.

„Die Faszien bilden in unserem Körper ein Netz und geben ihm dadurch Halt, Struktur und Form. Ob zum Beispiel der Oberschenkel schön straff und gespannt aussieht, hängt vom Tonus der ihm umgebenden bindegewebigen Hülle ab. Außerdem können verletzte oder verfilzte Faszien die Ursache von vielen Beschwerden sein, z.B. Schmerzen in der Lendenwirbelsäule, den Schultern, im Ellenbogen oder im Nacken. Deshalb ist es wichtig, neben den Muskeln auch die Faszien zu trainieren. Faszientraining sorgt also nicht nur für einen fitten Körper, sondern auch dafür, dass Sie sich mit jugendlicher Spannkraft, leichtfüßig federnd und schmerzfrei bewegen können.“, so Dr. Robert Schleip der Fascia Research Group, Universität Ulm.

Faszienprogramm bei ALIVE 656 5 Wochen nur 149,- Euro und speziellen Konditionen für Mitglieder und ihre Freunde inklusive:

  • Beweglichkeits- und Faszien-Check mit detaillierter Auswertung
  • individueller ganzheitlicher Trainingsplan (Ausdauer, Kraft, Faszien, Beweglichkeit), inklusive Einweisung und dauerhafter Betreuung
  • EMS Personal Kräftigungstraining
  • Ernährung für Faszien und Beweglichkeit
  • Erfolgskontrolle mit Anfangs- und Endtesting

„Faszientraining hat meine Figur gerettet!“ Wir sind vom Faszienworkout begeistert:

  • Anna, 27 „Jetzt ist mir klar, was ich jahrelang vernachlässigt habe. Neben meinem normalen Kraft- und Ausdauertraining mach ich jetzt Faszien-Workout fürs Bindegewebe. Ich will Ergebnisse. Die spüre ich beim Holzhacken und sehe ich im Spiegel.“
  • Elke, 76 „Trotz regelmäßiger Bewegung habe ich die letzten Jahre deutlich gespürt: Die Steifheit nahm zu. Seit ich spezielle Faszienübungen mache, fühlt sich alles viel lockerer an. Den Effekt erlebe ich vor allem beim Herumtollen mit meinen Enkelkindern. Ich bin beweglicher. Es tut nichts mehr. Irgendwie wie früher.“
  • Peter, 49 „Vor kurzem wusste ich noch gar nicht, was Faszien überhaupt sind. Seitdem ich sie trainiere, habe ich weniger Kopf- und Nackenschmerzen. Ich kann auch meine Trekking-Touren endlich wieder genießen, weil der Rücken nicht mehr zwickt. Ich fühl mich fit und voller Tatendrang!“

Jetzt anmelden und Teilnahmeplatz sichern unter info@alive656.com oder 0800 656 656.

 

  1. Heidi Konrad

    Hallo,

    Ich habe länger bei Mandu in Salzburg trainiert, dann gesundheitlich aufgehört weil ich nicht das Gefühl hatte das es besser wird durch das Training.
    Was nun schon sehr interessant wär ist das Faszientraining, gerade durch die Schulter – Nackenbeteiligung bei mir.
    Nun wurde ir erklärt ich müsste 29 € bezahlen, nur um mich zu informieren ob dies helfen würde für meine gesundheitlichen Probleme – wenn ich mich nach der Info nicht verpflichten würde?
    Gibt es nicht eine Möglichkeit sich gratis zu informieren???
    LG
    Heidi Konrad

    • Astrid Ferner

      Liebe Heidi, das Beratungsgespräch mit Testings und Einweisung kostet 29,- Euro, wenn man das Angebot nicht in Anspruch nimmt. Das Beratungsgespräch umfasst ein Personal Coaching, wir nehmen uns dafür gerne länger Zeit, um umfassend beraten zu können, daher auch die 29,- Euro. Informieren kannst du dich natürlich kostenlos. Schreib mir bitte deine Fragen an info@alive656.com, deine Telefonnummer und deinen Wunsch-Standort (Paracelsus, Rainberg oder Eugendorf), dann werde ich dies in die Wege leiten. Herzlichen Dank, dein ALIVE 656 Team

Schreibe eine Antwort